Montag, 28. September 2015

2 Monate



Jaaaaa, es geht endlich!
Sehr gut, jetzt brauche ich mich nicht immer in Internetcafés zu setzen und dort mit der Tastatur zu hadern, das mit dem Hotspot funktioniert nämlich jetzt.
Nimmt allerdings ziemlich viel von meinem nur begrenzten Internet… na ja, egal.

Also, hallo an alle!

Ich bin gerade draufgekommen, dass es übermorgen genau zwei Monate sind, seitdem ich weggeflogen bin… die Zeit vergeht wirklich!

Und dabei gibt es von der letzten Zeit gar nicht besonders viel Spannendes mehr zu berichten… weder einen Ausflug gemacht noch sonst irgendetwas Aufregendes erlebt, einfach nur Alltag eigentlich. Wenn auch ein seeehr langweiliger Alltag, weil sich das mit der Gastfamilie ja auch nicht verbessert hat…

Aber immerhin da gibt es etwas Gutes zu erwähnen: Ich gehe morgen zu Besuch zu einer Familie, die bereit wäre, mich aufzunehmen! Wenn ich ja sage, zieh ich schon am Donnerstag zu ihnen um, soweit ich das verstanden habe.
Die Familie besteht aus Mutter, Vater und einjährigem Sohn (also nicht die von der Schule, mit der hab ich eigentlich gar nicht mehr über die Sache gesprochen) und ich habe sie schon letzten Donnerstag für eine Viertelstunde besucht. Könnte aber von der Begegnung eigentlich nicht sagen, ob sie gut oder schlecht war, ich war, glaub ich, etwas überfordert…
Aber deswegen geh ich ja morgen nochmal hin. Sie haben auf jeden Fall ein nettes Haus und eine wirklich schöne Wohnumgebung, und ich hätte ein Zimmer für mich alleine!!

Also hoffen wir mal, dass es die „Richtigen“ sind.

Was gibt es sonst so zu erzählen? Mein Leben wird ja langsam etwas eintönig…

Ach ja, wir haben letztens Exams in der Schule gehabt!
Die sind ganz interessant abgelaufen, die Leute von Year 10 bis Year 13 sind alle vermischt in den Klassen gesessen und haben für jeweils ca. 2 Stunden drei Tage lang Tests geschrieben.

1 Kommentar: