Donnerstag, 30. Juli 2015

Countdown abgelaufen!


So, der letzte Tag ist da! Heut am Abend, um 11 Uhr, flieg ich.

Komischerweise bin ich weder besonders aufgeregt noch ängstlich noch sonst irgendwas. Das einzige, was ich spüre, ist, dass alles stressig ist… na ja, es ist wahrscheinlich auch nicht besonders gescheit, seinen Koffer am letzten Tag zu packen und dann noch 500 andere Dinge zu tun haben (und zwischendurch auch noch Blog zu schreiben). Aber egal, es wird sich schon alles ausgehen!

Schauen wir mal, wie es dann wird… am Abend gibt es dann noch große Verabschiedung am Flughafen und dann geht´s gleich los.
Bisschen komisch ist es schon, wenn man sich so denkt, man ist jetzt für ein Jahr nicht da… irgendwie hab ich das noch nicht so ganz realisiert. Aber wird auch noch kommen (hoffe ich).

Gut, ich werd mich dann jetzt mal in die letzten Vorbereitungen stürzen!

Sobald ich dann in Tansania Internet habe, melde ich mich.

Bis bald,
Pia

1 Kommentar:

  1. Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Update deines Blogs ;)

    AntwortenLöschen